Kind auf Sommerfest im Waldorfkindergarten Gummersbach

Wir suchen zeitnah ab 1./15. Mai 2024 für unsere Waldgruppe als Außenstelle auf dem Gelände der Freien Waldorfschule Oberberg eine/n

Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) als Inklusionsassistenz für ein Kind mit besonderem Förderbedarf,

die sich der Waldorfpädagogik verbunden fühlt.

Auch eine Nicht-Fachkraft käme bei persönlicher Eignung für diese Stelle in Frage.

Wir suchen eine verantwortungsbewusste, engagierte, und zuverlässige Persönlichkeit mit Herzenswärme und Gestaltungswillen, die viel Freude an der Arbeit mit dem zu begleitenden Kind und dessen Familie mitbringt und unser Team bereichern möchte. Die Bereitschaft zu spezifischer Fortbildung sollte selbstverständlich sein.

Wir bieten eine Teilzeitstelle in einem engagierten und warmherzigen Kollegium in familiärer Atmosphäre und einem wunderschönen, naturnahen Arbeitsumfeld. Die Stelle umfasst aktuell 20 Stunden wöchentliche Arbeitszeit und wird in Anlehnung an den TVöD Sue mit Zulage vergütet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Voranfragen können Sie auch gern telefonisch an

Gabi Verch (Kita-Leitung) bzw. an Jovana Fulton aus der Waldgruppe (0171-1464672) richten.